Einführung in mein Leben

Ich bin in Frührente. Ein guter Zeitpunkt, sein Leben aufzuschreiben.

Das Leben des Ralf

Eigentlich wollte ich vor einigen Monaten ein Buch schreiben über mein Leben. Doch dies kam ins Stocken als ich an die Phase meines Lebens war, die meine Stimmung immer weiter runtergezogen hat. 

Ich habe es dann immer vor mich her geschoben, weiter zu machen. Aber bis heute ist nichts passiert. 

Vielleicht hat es auch den psychologischen Grund, dass ich das erst mal für ich schreibe. Bis es dann veröffentlicht wird, sieht es niemand außer ich. 

Da habe ich nun die wohl richtige Lösung gefunden. Ich schreibe mein Leben hier auf meine Seite. Und veröffentliche jede Kapitel. So kannst du als Leser immer wieder zurück kommen und hier die Fortsetzungen lesen. 

Und du musst dann kein Geld ausgeben für mein Leben. Finanzieren werde ich dies mit Werbung. Zum einen der Google Werbung, zum Anderen mit Links zu interessanten Produkten, ,für die ich vom Händler Provision bekomme wenn du bei ihm über meinen Link einkaufst. 

Namen von Menschen in meinem Umfeld werde ich auch nicht nennen. Ich mache diese Personen deutlich indem ich ihnen neue Namen geben. Frei erfunden. Denn ich will eine Diskussion mit den Leuten ob ich sie erwähnen darf oder nicht. Zum Teil besteht gar kein Kontakt mehr zu denen und in manchen Fällen will ich auch gar keinen Kontakt mehr. Als spare ich mir den Stress. 

Manche werden ich hier wiederfinden aufgrund der Geschichten. Aber das macht ja nichts. 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen. Es wird viel zu lesen geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten