Ramon Ademes

Den meisten Fans von der Serie "Unter uns" sollte Ramon Ademes bekannt sein. Er spielt im "Schiller" den Koch "Roger Schmitz". Dort steht er aber nicht nur in der Küche, sondern ist auch oft im Schankraum vom "Schiller".

Ramon Ademes

Er ist seit Mai 2013 in dieser Rolle zu sehen. Er hat dort eine Rolle übernommen, die zu ihm passt. Auf der einen Seite ist er der nette Kumpel Typ, der nie etwas wirklich Negatives gemacht hat. Auf der anderen Seite vermittelt er in der Rolle, dass man sich besser nicht mit ihm anlegt.

Ramon Ademes

Und so ist er auch im privaten Leben. Ein netter Typ, mit dem man sich aber besser nicht anlegt. Denn er wird der "singende Türsteher" genannt. Womit wir bei gleich 2 seiner weiteren Aktivitäten sind.

1. Er ist Inhaber einer Sicherheitsfirma. Dem RA Sicherheitsdienst

Auf der ersten Seite siehst du auch einen Bericht vom WDR, wo er bei seiner Tätigkeit als Türsteher begleitet wurde. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Personenschützer schützte er auch schon Demi Moore, Paris Hilton, Bruce Willis, Bon Jovi, die Gruppe Mr. President oder Squeezer, um nur einige zu nennen.

Ramon Ademes
Was er in dem Job schon erlebt hat, steht in seinem Buch


2. Er singt auch. Hier ein Beispiel seines Wirkens: Ich bin ne Kölsche und Mir blieve immer in Kölle
Den Song hier finde ich echt cool. :-) Pinguintanz Er macht mit seiner Musik also gute Stimmung.
Ramon Ademes

Dabei nennt er sich auch Kölsche Kraat Für alle nicht Kölner: "Kraat" ist kölsch und bedeutet Kröte.

Das ist aber noch nicht alles, was er macht. Dazu hat er auch den Verein "Kölsche Kraat hilft e.v". 2014 sang er gemeinsam mit Eko Fresh Echt Kölsche Kraat Ramon war früher auch sein Personenschützer.

Mit den dem Verein "Kölsche Kraat hilft e.V." hilft er sozialschwachen Kindern und bringt ihnen Freude.



Der "Kölsche Kraat" ist in Köln, im Sverinsviertel geboren und in der Südstadt von Köln aufgewachsen.

Ramon Ademes ist ein kölsches Original. Egal ob bei "Unter uns", oder im richtigen Leben.

Die Songs von Ramon Ademes

Wenn du auf Stimmungsmusik aus dem Kölner Raum stehst, findest du hier die richtigen Songs von Ramon. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Musik. 








Ich bin ne Kölsche Kraat


Der Pinguin Tanz


Ene Besuch im Zoo


Kölsche Kraat


Party goes Karneval


Domstadt Jung (Kölsche Kraat feat. Markus Zehnpfennig)


Baby Du bist nicht alleine (New Version)


Ich fahre mit Hot


Frohe Weihnacht überall


Hello Mary Lou


Mach mal muh


Lasst uns Lachen


Ti Lai Lai Li


Lena


Für die Ewigkeit


Butterfly (Butterfly)


Echt Klsche Kraat


Tränen lügen nicht (Version 2010)


Ramon - Kölsche Kraat: Der singende Türsteher aus Köln


Der schmucke Prinz


Ruckizucki


Mer schenke der Ahl e paar Bloemcher


Es war einmal ein treuer Husar


Keine Kommentare:

Kommentar posten