Chuck Norris ist 80 Jahre alt

Chuck Norris ist ein bekannter Schauspieler und hat auch schon mit Bruce Lee in den 70er Jahren einen Film gemacht. Die Todeskralle schlägt wieder zu


Die Todeskralle schlägt wieder zu
Bruce Lee und Chuck Norris im Film "Die Todeskralle schlägt wieder zu"

Es begann damals, weil Bruce Lee in den 70er Jahre Vorbereitungen traf für seinen Film Die Todeskralle schlägt wieder zu. Dafür holte er den damaligen Weltmeister Chuck Norris.

Daraus folgte eine Karriere mit Kampfsportfilmen. Auch wenn er hier von Bruce Lee "verprügelt" wurde, hat er viele Filme gemacht, in denen ER der Held war. So wie in Walker Texas Ranger

In den letzten Jahren gibt es auch die "starken" Sprüche mit Chuck Norris. Dies begann als Moderator Conan O´Brien 2015 in seiner "Late Night Show" Witze über Chuck Norris machte. Dies verselbstständigte sich dann weil Blogger im Internet neue witzige Sprüche dazu machen. Hier eine kurze Auswahl:

Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Heulen.
Chuck Norris macht keine Liegestütze. Er drückt die Erde nach unten.
Chuck Norris trinkt aus dem Waserhahn - auf ex.4
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen

Heute wird er 80, und der Schauspieler sieht nicht viel anders aus als in seiner Serie. Sicher ist es heute nichts Ungewöhnliches, dass die Stars entsprechend nachhelfen lassen, jünger auszusehen. Auch wenn ich es hier nicht weiß.

Dies siehst du in dem Video mit Chuck Norris von 2019

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Chuck Norris

Kommentare