Thommy Berg hat neue Single aufgenommen

Thommy Berg hat neue Single aufgenommen
Thommy Berg hat neue Single aufgenommen

Schlagersänger Thommy Berg hat eine neue Single aufgenommen. Komponiert von Gerd Lorenz, der Text stammt von Walter Kutt.

Beide haben schon mit Größen wie Die Amigos, Norman Langen, Andy Borg, Oliver Frank und anderen Künstlern zusammen gearbeitet.

Dieser Song wurde speziell für ihn erstellt. Und er soll nach eigener Aussage richtig toll sein.

Aufgenommen wurde er im Studio von Heinz Gruss. Dieser gab Thommy Berg gleich den Namen "Mr. Oneshot". Grund dafür ist, schon die erste Aufnahme konnte genutzt werden. Dies hat bei Heinz Gruss noch niemand geschafft.

Bei der Aufnahme konnte Thommy Berg die Partnerin deines Produzenten, Renate Rubel-Gruss, spontan für ein Einsingen eines Backing-Vocals übereden, und sie hat dies direkt zugesagt und in die Tat umgesetzt.

In den nächsten Tagen ist im Zusammenhang mit der neuen Produktion noch ein Fotoshooting mit Alexej Pietruszak geplant.

Also wir können auf den neuen Song gespannt sein. Dieser kann mit diesem Hintergrund ein großer Erfolg werden. Und das sage ich schon jetzt vorraus, bevor ich den Song gehört habe.


Kommentare