Ein Lied auf Dich von Andrea Maria Schroeter

Andrea Maria Schroeter ist eine Hochzeitssängerin. Das heißt, sie ist vorwiegend für Hochzeiten zu buchen. Erfahre hier mehr über sie.

Ich bin bei ihr auf einen Song gestoßen, der mich immer wieder richtig berührt. Ich gebe zu, wenn ich diesen Song höre, kommen mir die Tränen. Und das sage ich als "HARTER TYP". :-) Aber dieser Song hat alles, um auch den härtesten Typ zu erweichen.



Die Melodie ist so richtig schön gefühlvoll. Diese ist gespielt von einem Pianisten.

Der Text, den Andrea Maria Schroeter singt, lässt wohl jeden an Menschen denken, die von uns gehen mussten. Und wir haben wohl alle Menschen im Umfeld, die nicht mehr da sind. Daher wird so ziemlich jeder von uns nicht unberührt bleiben von diesem Song.

Ein Lied auf Dich

Dieser Song fällt für mich in die Kategorie von den Hits von Unheilig.

So wie du warst und Geboren um zu leben

Ein Lied auf Dich von Andrea Maria Schroeter
Ein Lied auf Dich von Andrea Maria Schroeter

Wenn du diesen Song gerne immer wieder hören willst, kannst du ihn dir im günstigen Download hier runterladen und dann gehört er dir.

Ein Lied auf Dich

Andrea Maria Schroeter hat eine Melodie im Kopf, und lässt diese von Anton Gankoff schreiben, der dann auch das Piano spielt. Der Text stammt von ihr.

Mit den Song Ein Lied auf Dich ist ihnen ein Ding gelungen, der meiner Meinung nach großes Potential hat, ein Hit zu werden. Es müssen nur genug Menschen davon erfahren. Und darum präsentiere ich diesen Song auch hier.

Wenn du mehr von Andrea Maria Schroeter hören willst, kannst du das auf diesem Album:
Hochzeitsalbum, Nr. 1

Kommentare