Andrea Maria Schroeter

Andrea Maria Schroeter ist aktiv als Hochzeitssängerin. Sie singt nicht nur auf Hochzeiten sondern auch auf Taufen in NRW und Umgebung.

Im Alter von 12 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zur Musik. Wie andere gute Sänger hat auch sie in einem Chor begonnen. In einem Musicalchor, wo sie in Hauptrollen zu sehen war.

Dem folgten die Angehörigkeit in einer irischen Folkband und in einem Gospelchor. Zwischendurch nahm sie auch noch klassischen Gesangsunterricht in Duisburg.

Hochzeitssängern Andrea Maria Schroeter
Hochzeitssängern Andrea Maria Schroeter



Doch auch in Bands war sie aktiv, die im Funk, Rock und Soul zuhause waren.

2011 und 2014 wurde sie Mutter von zwei Töchtern. Zu dieser Zeit schlug sie auch den Weg zur Hochzeitssängerin ein. 2016 begann sie damit, eigene Songs zu schreiben. Und 2017 auch Texte für den Schlagerbereich.

TV Star Guido Maria Kretschmer bezeichnete sie 2018 als großartige Künstlerin. Im gleichen Jahr belegte sie gemeinsam mit dem Pianisten Anton Gankoff den zweiten Platz bei einem Liederwettbewerb mit dem Song "Wenn ich an Duisburg denk".



Einen Einblick in ihr Können als Sängerin siehst du hier:

Ein Lied für Dich (Vorsicht beim Hören! Heulgefahr!)
Kann es wirklich Liebe sein
Hallelujah

Weitere Aufnahmen ihrer Präsenz als Sängerin findest du in ihrem Youtube Kanal

Ihre Sangeskunst kannst du auch im günstigen Download bei Amazon bekommen.

Wie der Name "Hochzeitssängerin" schon sagt, ist sie auch zu buchen für Hochzeiten (und Taufen), wo sie die schönen Ereignisse mit ihrem Gesang noch verfeinert. Wenn du sie buchen möchtest, kannst du ihr hier schreiben

Sie ist nicht nur für die Hochzeit ansich zu buchen, sondern begleitet mit ihrer ausgezeichneten Stimme auch den Hochzeitstanz, Sektempfang oder auch den Heiratsantrag.

Hochzeitssängern Andrea Maria Schroeter
Hochzeitssängern Andrea Maria Schroeter


Die Anfrage für einen Termin solltest du rund 3 Monate vorher starten. Aber besser noch früher, um Terminüberschneidungen zu vermeiden. Preislich ist sie nicht teurer als andere Hocheitssänger. Doch du bekommst hier eine erstklassige Sängerin für den schönsten Tag des Lebens.

Eine Stromversorgung sollte sicher gestellt sein für den Auftritt. Alles weitere kann mit Andrea Maria Schroeter telefonisch oder persönlich besprochen werden.

Kommentare