Duyster.de

Duyster.de
Das Magazin

Dienstag, 22. Januar 2019

VULVA Original - echter Vaginalgeruch

"Vulva Original - echter Vaginalgeruch". Das ist ein Produkt, welches man zur Zeit auf Amazon kaufen kann. Das ist kein Scherz. Das Produkt gibt es wirklich:

VULVA Original - echter Vaginalgeruch

Es sieht äußerlich aus wie ein normales Parfum. Aber in der Beschreibung des Produktes kann man sehen, dass es sich nicht um ein Parfum handelt.

Diese Flasche beinhaltet einen weiblichen Intimduft. Lt. Beschreibung ist es ein "erotisierender Vaginal-Geruch einer begehrenswerten Frau".

Die Kundenrezensionen sind nicht sehr positiv. Da heißt es z.B., es wäre ein penetrantes Parfum. Oder wie alt und wie reif die Vulva war.

Es sind zwar aktuell nur 3 Kundenbewertungen, aber ich denke wenn man auf den Geruch steht, sollte man selber testen, ob es die gleiche Wirkung hat wie der Originalgeruch.




Der Inhalt einer Flasche beträgt 3 ml und kostet 29,90 EUR. Das sind umgerechnet für 100 ml 996,67 EUR.

Als Produktbeschreibung auf der Verkaufsseite steht, das Produkt unterliegt strengen Kontrollen.

Da muss natürlich jeder selber wissen, ob ihm die Sache den Preis wert ist oder nicht.

Ich vermute als Käufergruppe eher einsame Männer. Aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen.

Man kann es auch als Geschenk nutzen. Aber ich würde das eher als Gag sehen. Ein Gag, für den der Preis recht hoch ist.

Aber wie gesagt, es muss jeder selber wissen.

Ob das Produkt wirklich eine luststeigernde Wirkung hat, wage ich zu bezweifeln. Aber es gibt viele Dinge auf dieser Welt, die ich nicht nachvollziehen kann. Daher muss es wirklich jeder selber ausprobieren. Wenn ihm dies der Preis wert ist.