Donnerstag, 5. April 2018

Dein Leben verbessern

Ich habe hier nun EINE Seite aus 4 verschiedenen gemacht. Genauer gesagt, ich werde dies noch machen. Der Anfang ist schon gemacht, wie du siehst.

Ich habe 4 verschiedene Blogs. Letzte Nacht überlegte ich wieder mal einen Namen. Eine Bezeichnung für alles,

Dabei ist mir etwas klar geworden: Was mich die ganze Zeit gestört hat ist die Tatsache, dass ich so viele verschiedene Seiten habe und hatte.

Also habe ich mir keinen neuen Namen gesucht sondern überlegt, wie ich das alles auf eine Seite packen kann. Das Ergebnis siehst du hier.






Wenn ich einen Beitrag schreibe zum Beispiel über das organisierte Leben, dann schreibe ich in der Überschrift davor OL, damit der Leser weiß um welches Thema es geht. Und oben unter den Karteireitern kann man dann nachsehen, was dies bedeutet.

Die Texte und das weitere Ausarbeiten der Seite ist natürlich noch nicht fertig. Das geht nicht an einem Tag. Das werde ich nach und nach noch einrichten.

Oben rechts kannst du deine Mailadresse eintragen, damit du immer auf dem Laufenden bleibst, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt. Natürlich kostenlos, wie immer.

Wenn du dich also informieren willst, dann mache dies hier. Die Themenbereiche werde ich auch vielleicht noch etwas erweitern. Das weiß ich noch nicht. Aber hier wird es auch Infos geben, die nicht in eine der angegebenen Kategorien passen. Diese Seite ist nun mal eine Infoseite. Hier geht es nicht um ein bestimmtes Thema, sondern um Informationen aus verschiedenen Bereichen.

Also informiere dich hier darüber, was du wissen solltest und was dir weiter helfen wird.

Noch ein Tipp: Gebe oben links in dem Suchfeld das jeweilige Kürzel ein. Zum Beispiel "OL". Dann werden dir die Beiträge aufgeführt, die "OL" in der Überschrift beinhalten. Da ich dann zum Beispiel OL hinschreibe wenn sich der Beitrag um das organisierte Leben dreht, findest du somit diese Beiträge sofort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen