Duyster.de - Das neue Magazin

Das neue Duyster.de. Hier erfährst du mehr darüber. 


Ich habe viel probiert. Das ein oder andere gemacht, dann doch wieder geändert. Anschießend doch wieder anders gemacht. Für manche war das recht nervig, immer diese Veränderungen. 

Doch nun habe ich den richtigen Weg gefunden und für mich festgelegt, mein eigenes Magazin zu machen. >>>>> Duyster.de

Nun habe ich hier auf dieser Seite alle Beiträge deaktiviert. Nun kann ich hier neu beginnen. Heute ist der 30.09.2020. Der Tag, an dem Duyster.de neu entsteht. 

Die Bereiche siehst du nun oben auf der Seite. Die Zahl dahinter gibt an, wieviele Beiträge es zu dem jeweiligen Bereich gibt. Mit einem Klick darauf kannst du dir alle Beiträge zu diesem Bereich anzeigen lassen. 

Weiterhin kannst du rechts deine Mailadresse eintragen, und du wirst immer über neue Beiträge per Mail informiert. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Und du wirst höchstens eine Mail pro Tag bekommen. Gibt es an einem Tag mehrere Beiträge, stehen diese Beiträge in einer Mail. 

Nun wünsche ich dir viele informative Beiträge hier, die dich interessieren. Solltest du ältere Beiträge vermissen und gerne noch mal lesen wollen, kann ich dir sagen die werde ich überarbeiten bevor ich sie nach und nach wieder hier einstelle. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten