Haushaltshilfe in Düren

Wenn du eine Haushaltshilfe brauchst wegen Krankheit oder anderen Gründen, bist du hier richtig. 

Agentur für Haushaltshilfe

Wenn du mal eine Haushalshilfe brachst weil du Verhindert bist wegen Krankheit, Schwangerschaft oder Unfall, bist du hier bei dieser Firma richtig. 

Hier machst du die Termine nur mit den Haushaltshilfen direkt. Ohne Umwege über irgendwelche Büros. Die Haushaltshilfen haben hier die volle Kontrolle. Sie klären mit den Kunden die Termine ab, und somit ist der Kunde automatisch darüber informiert, wann jemand kommt. Es steht nicht plötzlich jemand vor der Tür und will putzen, egal ob du grade Zeit hast oder nicht. 

Die Damen hier gehen aber auch für dich andere Dinge erledigen, wenn du es nicht kannst. Lebensmittel oder sonstige Dinge einkaufen. 

Auch die Pflege von betroffenen Personen wird durch Partnerunternehmen durchgeführt und veranlasst, damit die Angehörigen entlastet. 

Auch wird dir hier geholfen, wenn du aufgrund von ärztlichen Verordnungen eine Abrechnung mit der Krankenkasse brauchst. 

Wenn du einen Pflegegrad hast, steht dir von der Krankenkasse ein Pflegepaket zu. Auch hier hilft dir die Firma, dies zu bekommen. 

Agentur für Haushaltshilfe

Der Hausnotruf

Weiterhin hast du die Möglichkeit, dich über einen Hausnotruf zu Hause abzusichern. Das ist immer sinnvoll. Besonders wenn du alleine bist. Sollte dir etwas passieren, kannst du über einen Knopf, den du immer bei dir trägst, Hilfe rufen. Die Möglichkeit gibt es schon einige Jahre. 

In den 70er gab es das noch nicht. eine Uroma war damals die Treppe runter gefallen, und lag einige Zeit auf dem kalten Boden vom Treppenhaus. Da ausgerechnet zu der Zeit niemand dort vorbei kam um ihr zu helfen, verstarb sie dort. Heute ist sowas nicht mehr üblich, weil es für alte  und kranke Leute so einen Notruf gibt. 

Die Agentur für Haushaltshilfe (AfH) ist hier eine Unterstützung für Betroffene. Und hier steht er Mensch im Vordergrund. Nicht die eigene (vielleicht nicht vorhandene) Organisation, wie bei anderen Unternehmen. 

Über den obigen Link kannst du das Unternehmen direkt erreichen. Auch die Orte findest du dort, wo die Firma bereits aktiv ist. 

Da ich hier direkt für Düren darauf hinweisen will, erreichst du diese über dueren@afh-nrw.de

Bezirksleiterin für Düren ist Ellen Simmler. Sie wird dich auch bei der Finanzierung der Leistungen beraten und dir dabei helfen.

Entweder für dich selber, oder für ältere Familienangehörige, die alleine nicht mehr so fit sind und Hilfe benötigen. 

Bei diesem Unternehmen steht die Menschlichkeit im Vordergrund. 

Der Pflegedienst

Zwar ist die AfH kein Pflegedienst. Aber um dem Kunden eine Rundumversorgung zu bieten, arbeitet das Unternehmen mit Pflegediensten zusammen und hilft auch bei der Zusammenkunft von Pflegedienst und Pflegebedürftigem.

So besorgt z.B. die Bezirksleiterin für Düren, Ellen Simmler, auch ein Rezept beim Arzt, wenn es schnell gehen soll. Also der Service ist ausgezeichnet. 

Hier kann ich jedem sagen, wenn du Hilfe brauchst, hier bist du richtig. AfH.


Keine Kommentare:

Kommentar posten