Andrea Maria Schroeter gewinnt Jahresvoting

Wie am Sonntag den 29.12.2019 bekannt wurde hat Andrea Maria Schroeter das Jahresvoting bei www.radio-ffr.de gewonnen.

Die Fans konnten für sie voten über die Webseite des Senders. Hier standen auch Größen wie Hein Simons (früher Heintje) und Fernando Express zur Wahl. Insgesamt waren 40 Plätze zu vergeben.

Den ersten Platz belegte Andrea Maria Schroeter mit ihrem Song Goldene Zeiten

Hier kannst du den Song komplett hören

Ich danke nun allen für ihre Bemühung beim Voting.

Es hat sich hier gezeigt, das eine starke Fanbase viel ausmachen kann. Denn die Fans haben Andrea dahin gebracht wo sie am Ende gelandet ist.

In der normalen Sendung, wo sie wie alle Künstler 5 Wochen gewählt werden konnte, belegte sie die Plätze 1,2,1,1,1

Dies ist schon ein beachtliches Ergebnis. Die Krönung war dann der erste Platz beim Jahresvoting. Bei dem sie von 40 Plätzen den ersten Platz belegte. Hier ist das Gesamtergebnis

Grund dafür ist zum einen das hervorragende Lied, welches ihr hier gelungen ist. Inkl. des einprägsamen Textes.  Das Video, welches eine tolle Ergänzung zum Song ist.

Und eben die starken Fans, die sie dahin gebracht haben. Es war also ein erfolgreicher Jahresendspurt.



Kommentare